A-Junioren

(Jahrgang 2002/2003)

Mannschaftsfoto

Ansprechpartner / innen

Ufuk Durmaz
0170-3086481

Ralf Ondruch
0172-9514728
landgrafgmbh@t-online.de

Trainingszeiten und Ort

Hetzbach – Rasenplatz
Montag & Mittwoch
18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Trainingsstart

Sportplatz TV Hetzbach

Am Montag den 10.08. war der offizielle Trainingsstart der A-Junioren des JFV 2020 Oberzent. Unter dem neuen Trainer Ufuk Durmaz und seinem Betreuerteam Ralf Ondruch und Thomas Scheuermann wollen sich die Jungs noch weiter entwickeln und eine erfolgreiche Runde spielen, sodass sie gut gerüstet den Übergang zu den Senioren meistern können.

Mit Ufuk Durmaz konnte man einen Trainer gewinnen der selbst schon in der Junioren-Bundesliga gespielt hat. Im Seniorenbereich war er in der Gruppenliga und der Kreisoberliga unterwegs wo er auch als Co-Trainer tätig war. Für Ufuk ist es die erste Station als Hauptamtlicher Trainer, worauf er sich sehr freut und mit viel Elan mit den Jungs gestartet ist.

Die Verantwortlichen des JFV 2020 Oberzent e.V. wünschen dem Trainerteam wie auch den Spielern eine gute und erfolgreiche Runde.