Kategorien
Uncategorized

2 Testspiele am Freitag

Am Freitag den 04.09. standen wieder 2 Testspiele auf dem Programm. Unsere D-Junioren waren zu Gast beim JSV Limbach-Fahrenbach I und die E I-Junioren beim Eberbacher SC I. Leider ging man in beiden Spielen als geschlagener vom Platz, wobei es bei den D-Junioren eine ausgeglichene Partie war. Zur Halbzeit Stand es noch 1:1 (Torschütze JFV: Mehmet) und man war auf Augenhöhe in einem guten D-Juniorenspiel. In der zweiten Halbzeit war das Glück auf Seiten der JSV und man musste sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

Die E I-Junioren haben in Eberbach keine guten Tag erwischt und man musst sich gegen einen sehr stark spielenden Gegner mit 1:15 geschlagen geben. Das Ehrentor für den JFV erzielte Julian. Hier galt es die Jungs und Mädchen wieder aufzubauen und ihnen Mut zusprechen für den anstehende Rundenauftakt am Samstag in Reichelsheim.