Kategorien
Uncategorized

Fußballcamp mit dem Bundesligisten 1. FSV Mainz 05.

Unser Stammverein TV Hetzbach (Abt. Fußball) veranstaltet wieder sein alljährliches Fußballcamp mit dem Bundesligisten 1. FSV Mainz 05.

Anmeldungen wärmstens empfohlen – nicht nur wegen den aktuellen Temperaturen.

Details und Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen

Ist möglicherweise ein Bild von Fußball, Football und Text „T.V PTBACH HИPHACTи ACH 1919 JAKO 05ER FUSSBALLCAMP BEIM TV HETZBACH 1919 E.V. TRAINIEREN WIE DIE PROFIS- FÜR ALLE KINDER ZWISCHEN 6 UND 13 JAHRE 3-TAGE-CAMP 03. 03.- 3.-05.07.2026 139,05 € INFOS UND ANMELDUNG www.05er-fussballschule.de Mewa JAKO 05ER FUSSBALL SCHULE รา M MEMA“
Kategorien
Uncategorized

⚽️❤️ Ein besonderer Tag für unsere E- und D-Jugend! ❤️⚽️

Am 27. Februar stand für die E- und D-Jugend des JFV Oberzent ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm:Ein Ausflug nach Hoffenheim zum Spiel der 3. Liga – Hoffenheim II gegen 1860 München.🚌 Treffpunkt war in der Stried, und um 16:30 Uhr machten sich insgesamt 48 Kinder und 10 Betreuer voller Vorfreude mit dem Bus auf den Weg.Im Stadion warteten viele neue Eindrücke, eine tolle Atmosphäre und ein spannendes Spiel auf unsere Nachwuchskicker. Beide Teams schenkten sich nichts – am Ende setzte sich 1860 München knapp mit 2:1 durch.✨ Doch das absolute Highlight folgte nach dem Abpfiff:Unsere Kids konnten noch Autogramme sammeln und Selfies mit den Profifußballern machen! Ein Moment, der für strahlende Augen sorgte und sicher lange in Erinnerung bleibt. 📸✍️⚽️Um 22:45 Uhr kehrte die Gruppe wieder nach Hause zurück. Auf der Rückfahrt sah man viele glückliche – aber auch ziemlich müde – Gesichter. 😊💤Ein rundum gelungener Ausflug mit tollen Erlebnissen, Teamgeist und ganz viel Fußballbegeisterung!#JFVOberzent #EJugend #DJugend #Teamgeist #Ausflug #Fußballliebe #Autogrammjagd #1860München #Hoffenheim

Kategorien
Uncategorized

E-Jugend des JFV Oberzent blickt zufrieden auf die erste Saisonhälfte 2025/26 zurück

Die Jugendtrainer der E-Jugend des JFV Oberzent blicken mit großer Freude auf das abgelaufene Halbjahr der Saison 2025/26 zurück.

In der Qualifikationsrunde gingen wir mit zwei Mannschaften an den Start. Eine Mannschaft

konnte sich erfolgreich für die Kreisklasse qualifizieren, während die andere den Weg in die Fairplay Liga schaffte.

Von Woche zu Woche und von Spiel zu Spiel waren deutliche Fortschritte in der fußballerischen Entwicklung unserer

Kinder zu erkennen. Aktuell steht die E 1 mit 7 Punkten (2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen) und 20:16 Toren

auf dem 4. Platz. Die E 2 befindet sich zur Winterpause mit ebenfalls 7 Punkten (1 Sieg, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen) und 14:16 Toren auf dem 7. Platz.

Leider reichte die Anzahl der Kinder nicht ganz aus, um eine dritte Mannschaft ins Rennen zu schicken. Dennoch konnten alle Kinder in Trainingsspielen gegen andere Vereine wertvolle Erfahrungen im Spielbetrieb sammeln und sich

weiterentwickeln.

In zahlreichen Trainingseinheiten hatten unsere sechs Trainer die Möglichkeit mit vielen Kindern gemeinsam die spielerische, fußballerische und kameradschaftliche Entwicklung der Kinder zu fördern. Im Schnitt waren bei 20

Trainingseinheiten jeweils rund 26 Kinder anwesend – eine tolle Beteiligung, die uns sehr freut.

Mit der Weihnachtsfeier am 10.12.2025 endete nun die erste Saisonhälfte für unsere jungen Talente. Bevor es schon Ende Februar in den Kreisklassen weitergeht, werden unsere Kinder in den Wintermonaten bei verschiedenen

Hallenturnieren zeigen, was Budenzauber bedeutet.

Abschließend möchten wir uns bei allen Kindern, Eltern und allen Förderern herzlich für die stets positive Zusammenarbeit, Mithilfe und Unterstützung bedanken. Ohne dieses Engagement wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Wir wünschen allen eine friedliche und schöne Weihnachtszeit und freuen uns schon jetzt auf eine spannende und interessante zweite Saisonhälfte im neuen Jahr.

Ist möglicherweise ein Bild von Lernen und Tisch
Kategorien
Uncategorized

Neue Trikots für die E-Jugend des JFV Oberzent – Danke für eure Unterstützung!

Für uns, die E-Jugend des JFV Oberzent, war das Heimspiel unserer beiden E-Jugend-Mannschaften am 15.11. ein besonders aufregender Tag. Schon vor dem Anpfiff durften wir die offiziellen Übergaben unserer zwei neuen Trikotsätze feiern. Als wir gemeinsam die Trikots in den Händen hielten, war sofort klar: Damit laufen wir nicht nur einheitlich, sondern auch mit einem richtig starken Teamgefühl auf den Platz.

Ermöglicht wurde diese Anschaffung durch die großzügigen Spenden der Firmen Fensterbau Freidel und Malerbetrieb Schmidt sowie durch mehrere private Kleinspender. Diese großartige Unterstützung zeigt uns, dass nicht nur hinter unserer Mannschaft, sondern auch hinter unserem gesamten Jugendverein ein starkes und engagiertes Netzwerk steht. Menschen und Betriebe aus der Region setzen sich dafür ein, dass wir optimale Bedingungen für unsere sportliche Entwicklung haben.

Mit den neuen Trikots fühlen wir uns als Team noch enger verbunden und gehen mit extra Motivation in die kommenden Spiele .

Im Namen der gesamten E-Jugend des JFV Oberzent sagen wir: Danke für den unglaublichen Rückhalt und eure Unterstützung unserer Jugend!

Ist möglicherweise ein Bild von Fußball und Football