Kategorien
Uncategorized

Pokalwoche

Am Mittwoch Abend standen gleich zwei Pokalspiele auf dem Spielplan. Die E II des JFV Oberzent hatte die TSG Bad König zu Gast in Beerfelden. Leider musste man sich einem starken Gegner mit 2:12 geschlagen geben (Torschütze JFV: Lotta, Devran).

Die D-Junioren hatten den FSV Erbach zu Gast in Hetzbach. Man konnte seine Serie fortsetzen und auch das sechste Pflichtspiel in folge gewinnen. Man konnte sich klar und auch verdient mit 8:0 durchsetzen (Torschützen JFV: 2x Felix, 2x Lukas, 2x Mehmet, Leo, Jason)

Ein guten Tagen erwischte am Donnerstag die E I des JFV. Die Gäste der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach gaben zwar nie auf und kamen auch verdient zu 4 Toren aber am Ende konnten sich unsere Kids mit 9:4 durchsetzen und in die nächste Pokalrunde einziehen (Torschützen JFV: 4x Dennis, 2x Luis, Ben, Umut, Leon).