Kategorien
Uncategorized

JFV B-Junioren 2022/23

Eine erfreuliche Entwicklung gab es beim JFV in den letzten Wochen bezüglich der B-Junioren. Nach dem es lange so aussah, als könnte man kein B-Junioren Team in der Saison 2022/23 melden, kam es dann doch anders.

Durch Rückkehrer aus anderen Vereinen und 2 Neuzugängen in diesem Altersbereich (Jahrgang 2006/2007) hatte man dann doch von genügend Spielern die Zusage um eine B-Junioren Mannschaft in der neuen Saison zu melden. Das ist natürlich in erster Linie für unsere Jungs in dem Altersbereich sehr wichtig, das sie weiterhin beim JFV spielen können. Das war auch ihr ausdrücklicher Wunsch und somit hat man sich bis zum letzten bemüht es doch noch zu schaffen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Steffen Ulrich bedanken, dass er bei diesem Thema am Ball geblieben ist und es somit möglich wurde.

Nach dem genügend Spieler vorhanden waren, konnte man mit Stefan Edelmann, Axel Wolf und Thomas Scheuermann noch ein perfektes Trainerteam zusammenstellen. Wir sind uns sicher, dass sie sich gegenseitig super ergänzen und die Jungs mit Spaß aber auch einem gesunden Ehrgeiz durch die Runde bringen. Hierfür an dieser Stelle schon mal vielen Dank für euren Einsatz.

Sollte das eure Aufmerksamkeit geweckt haben, und ihr wollt auch Teil des JFV Oberzent werden und euer können bei den B-Junioren (Jhg. 2006/2007) unter Beweis stellen dann könnt ihr euch gerne direkt an das Trainerteam um Stefan Edelmann (0172-8386582) wenden oder auch gerne an die Verantwortlichen Marcel Daub (0174-6916266) oder Sebastian Siefert (01511-6586204)

Auf einen guten Start in die neue Runde!