Kategorien
Uncategorized

C-Junioren im Pokalfinale

Am Mittwoch den 05.10. konnten sich die C-Junioren vom JFV in Michelstadt mit 3:1 gegen die JSG durchsetzen. Durch Tore von Efe, Mehmet und einem Eigentor der JSG hat man sich den Finaleinzug erarbeitet. Im Finale trifft man auf die JSG Hainstadt/Sandbach die sich mit 12:0 gegen die JSG Bad König/Mümling-Grumbach durchsetzen konnten.

Am Samstag konnten sich dann auch die E-Junioren mit einem Sieg belohnen. Mit 5:2 konnte man sich ungefährdet bei der TSG Bag König durchsetzen. Die Tore vom JFV erzielten je 2x Finn & Joshua und einmal Lasse D. Nach der Quali tritt man somit in der Kreisklasse 1 der E-Junioren an.

Am Sonntag folgten dann noch die D-Junioren mit dem Pokalviertelfinale gegen die JSG Lützelbach/Vielbrunn. Es war bis zum Schluss ein enges und spannendes Spiel. Die JSG gaben nie auf und kämpften bis zum Schluss, doch konnte sich der JFV mit 2:1 am Ende durchsetzen (Tore: Luca S. & Julian). Jetzt steht für den JFV das Halbfinale auf dem Plan, der Gegner steht noch nicht fest.