Kategorien
Uncategorized

Erfolgreiche Woche beim JFV

Am Mittwoch den 09.11. stand für die D1 vom JFV das Pokalhalbfinale auf dem Plan. Unter Flutlicht tritt man im Sportpark Erbach gegen die JSG Steinbach/Erbach an. Mit einer durchgehend starken Leistung konnte man sich klar und ungefährdet mit 5:0 durchsetzen (Tore: 2x Friedrich, je 1x David, Dennis & Luis). Nun steht im kommenden Jahr das Finale auf dem Plan.

Am gleichen Abend konnten die C-Junioren in Reichelsheim überzeugen und mit 5:2 die Punkte mit nach Hause nehmen. (Tore: 3x Mehmet, je 1x Matej & Efe)

Die F-Junioren lieferten sich ein spannendes Spiel in der Stried gegen Mümling-Grumbach was am Ende ausgeglichen ausging.

Am Samstag konnten die E-Junioren einen deutlichen Sieg in Höchst einfahren. Man konnte sich auf schwer bespielbarem Geläuf mit 11:0 durchsetzen. (Tore: 4x Lasse S., je 2x Joshua & Tom, je 1x Fidel, Nico & Finn)

Die D2 startete mit einem Punktgewinn gegen Bad König. Am Ende eines spannenden Spiels hieß es 1:1 (Tor: Luca S.). Kurz vor Schluss hatte man sogar noch die Siegchance durch einen Strafstoß, leider konnte er aber nicht im Tor untergebracht werden.

Den Abschluss in Hetzbach machten dann die C-Junioren gegen den SV Münster 2. Auch hier war schnell klar das die Jungs vom JFV erfolgreich sein können durch eine 5:1 Halbzeitführung. Am Ende stand es 8:2 und es war der zweite Sieg in Folge in der Kreisliga. (Tore: 3x Matej, je 2x Mehmet & Jason, 1x Lukas).