Kategorien
Uncategorized

A-Junioren Testspiel

Am Freitagabend den 28.08. waren unsere A-Junioren zu Gast beim JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach. Es war der erste Test im Wettkampfmodus der neuen Truppe unter der Leitung von Trainer Ufuk Durmaz. Zusammen mit den Betreuen Thomas Scheuermann und Ralf Ondruch wollte man das Spiel nutzen, um das Spielsystem zu testen und die Spieler auf den angedachten Positionen zu beobachten. Die Heimmannschaft war an diesem Abend die bessere und überlegenere Mannschaft und entschied das Spiel mit 3:1 für sich (Torschütze JFV Oberzent: Marlon). Unsere Jungs haben aber zu keinen Zeitpunkt aufgegeben und bis zum Ende gut dagegen gehalten. Mit etwas mehr Glück vom Elfmeterpunkt hätte Ivan das Ergebnis noch besser gestalten können, doch leider ließ er diese Chance aus.

Am kommenden Samstag den 05.09. startet die neue Saison für ALLE Teams.

Unsere A-Junioren treffen zuhause in Hetzbach um 16:30 Uhr auf die JSG Seckmauern/Wörth. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen
(immer unter Einhaltung der Hygien- und Abstandsregel auf dem Sportgelände, nur wenn das klappt dürfen wir weiter Fussballspielen).