Kategorien
Uncategorized

Testspiel der E II

Am heutigen Samstag den 29.08. um 11 Uhr waren in Beerfelden die E-Junioren des FSV Erbach zu Gast. Die Eltern und Trainer sahen ein ausgeglichenes Spiel mit einem leichten Chancenplus für die JFV-Kids. Man konnte das Spiel nach 0:2 Rückstand noch drehen und mit 4:3 als Sieger vom Platz gehen (Torschützen JFV: Aaron, 3x Friedrich). Alle 11 Kinder kamen zum Einsatz und gaben alles um das Spiel noch zu ihren Gunsten zu drehen, was auch gelang. Die Trainer sahen schon gute Ansätze was das Zusammenspiel angeht, einzig beim Torabschluss muss noch etwas an der Cleverness gearbeitet werden 😉 . Kinder und Trainer freuen sich schon auf den Rundenstart am 05.09., wo beide Mannschaften zu Gast bei der JSG Reichelsheim/Fränkisch-Crumbach sind.

Die E I bestreitet am kommenden Freitag den 04.09. um 17:30 Uhr noch ein Testspiel bei unsere badischen Nachbarn dem Eberbacher SC auf deren Kunstrasen.