Kategorien
Uncategorized

A-Junioren stehen im Pokalfinale

Am Samstag Abend um 18 Uhr hatte man im Pokalhalbfinale den VfL Michelstadt zu Gast in Hetzbach. Die Heimmannschaft des JFV tat sich über die ganze Spielzeit schwer und es kurz vor Schluss konnte man das Spiel durch 2 Tore von Nils für sich entscheiden. Im Finale am 17.10. trifft man aus die JSG Seckmauern/Wörth, die sich klar mit 11:0 gegen den TSV Höchst durchsetzen konnten.

Nächstes Spiel der A-Junioren:

Gut machten es auch wieder die kleinsten des JFV Oberzent. Zu Gast in Michelstadt konnten beide Seiten Tore verbuchen und alle hatten sichtlich Spaß trotz des trüben Wetters an diesem Samstag. Nicht ganz nachvollziehbar war für viele Eltern das man in der aktuellen Lage die Spiele ohne Wertung (G- & F-Junioren) bei diesen Bedingungen durchführt, da das Erkältungsrisiko doch um einiges höher ist. Aber leider wird das „System“ Fußball bei uns von oben bis unten durchgezogen und man geht hier im Gegensatz zu anderen Verbänden doch eher den Weg: „das war schon immer so“.

Nächstes Spiel der G-Junioren:
Sa. 17.10. 12 Uhr
TSV Hainstadt – JFV Oberzent

Für ein gutes Spiel sorgte die F I des JFV Oberzent. Mit dem KSV Reichelsheim hatte man einen guten Gegner zu Gast und alle Anwesenden sahen ein gutes F-Junioren Spiel in Gammelsbach. Auch hier kamen beide Mannschaften zum Torerfolg mit leichten Vorteilen für den KSV Reichelsheim.

Nächstes Spiel der F I – Junioren:
Sa. 24.10. 11:30 Uhr
TSG Steinbach – JFV Oberzent I

Nächstes Spiel der F II – Junioren:
Sa. 24.10. 13 Uhr
TSG Bad König – JFV Oberzent II

Eine schwere Aufgabe hatte am Samstag sowohl die E I als auch die E II. Die Kids der E II hatten den Tabellenführer der JSG Sandbach/Hainstadt zu Gast in Beerfelden. Die Jungs und Mädchen des JFV hielten gut dagegen und man konnte das Spiel offener gestalten als gedacht. Man musste sich zwar mit 0:6 geschlagen geben, das Spiel verlief aber lange nicht so deutlich wie es das Ergebnis vermuten lässt.
Auch die E I hatte den Tabellenführer aus Michelstadt zu Gast. Trotz der 4:9 Niederlage war es das beste Spiel der Kinder in dieser Qualifikation. Bis zur Halbzeit (3:5) war es ein offenes und ausgeglichenes Spiel, die Tore wurden sehr schön herausgespielt und man fand das erste mal als Mannschaft auf dem Platz zusammen (Torschützen JFV: Yusuf, Jonas, 2x Julian)

Nächstes Spiel der E I – Junioren: Pokalspiel
Do. 01.10. 18 Uhr
JFV Oberzent I – JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach

Nächstes Spiel der E II – Junioren: Pokalspiel
Mi. 30.09. 18 Uhr
JFV Oberzent II – TSG Bad König

Das letzte Qualifikationsspiel der D-Junioren fand bei der TSG Bad König statt. Nachdem man sich am letzten Wochenende schon einen Platz in der Kreisliga sicherte, konnte man das letzte Quali-Spiel etwas entspannter angehen. Der Auftritt unserer JFV Jungs war wieder einmal sehr überzeugend und mit einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung aller Spieler konnte man das Spiel klar mit 5:0 für sich entscheiden. Einzig in der 2. Halbzeit kam die TSG zu Chancen, aber insgesamt ein verdienter Sieg des JFV (Torschützen JFV: 2x Mehmet, Leo, Lukas, Söhnke)

Nächstes Spiel der D – Junioren: Pokalspiel
Mi. 30.09. 18 Uhr
JFV Oberzent – FSV Erbach