Kategorien
Uncategorized

E II holt ersten Punkt

Ein verdienter Punkte, holten sich die Kids der E II am Samstag gegen die JSG Lützelbach II. Mit etwas mehr Cleverness vor dem Tor hätte es auch für einen Sieg gereicht. (Torschützen JFV: 2x Ben)

Nächstes Spiel der E I -Junioren:
Sa. 26.09. 14:45 Uhr
JFV Oberzent I – VfL Michelstadt

Nächstes Spiel der E II – Junioren:
Sa. 26.09. 13 Uhr
JFV Oberzent II – JSG Sandbach/Hainstadt I

Gut haben die G-Junioren am Samstag in Beerfelden gespielt. In einem Torreichen Spiel konnte man sich knapp gegen die JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach durchsetzen.

Nächstes Spiel der G – Junioren:
Sa. 26.09. 12 Uhr
VfL Michelstadt – JFV Oberzent

Für die F II war es wieder ein sehr starker Gegner. Zu Gast bei der TSG Steinbach hatte man nur wenig Chancen. Immerhin konnte man einen Ehrentreffer erzielen.

Nächstes Spiel der F I – Junioren:
Sa. 26.09. 13 Uhr
JFV Oberzent I – KSV Reichelsheim

Nächstes Spiel der F II – Junioren:
Sa. 26.09. 11:30 Uhr
JFV Oberzent II – VfL Michelstadt I

Die Kicker unserer D-Junioren konnten sich schon vorzeitig mit einem klaren 6:0 Sieg gegen die JSG Lützelbach für die Kreisliga qualifizieren. Mit bisher nur einem Gegentreffer in der Qualifikation steht man klar auf dem ersten Tabellenplatz. Die Jungs des JFV zeigten eine solide Leistung und hatten das Spiel im Griff. (Torschützen JFV: Leo, 2x Mehmet, Efe, Elias, ET).

Nächstes Spiel der D – Junioren:
So. 27.09. 10 Uhr
TSG Bad König – JFV Oberzent

Am Samstag Nachmittag sicherten sich unsere A-Junioren mit einem Sieg beim TSV Höchst den Platz in der Kreisliga. Mit einem 5:2 (Torschützen JFV: 2x Dennis, Luca E., Moritz, Leon) konnte man in Höchst als Sieger vom Platz gehen und beendete die Qualifikation somit auf Platz 2. Die Mannschaft wächst von Spiel zu Spiel weiterzusammen und bis zum Start der Kreisliga ist auch noch ein wenig Zeit.

Nächstes Spiel der A – Junioren: Pokalspiel
Sa. 26.09. 16:30 Uhr
JFV Oberzent – VfL Michelstadt