Kategorien
Uncategorized

Quali E-Junioren

Eine gerechte Punkteteilung gab es beim Spiel der E I in Günterfürst. Nach dem man schon mit 1:3 zurück lag, konnte man das Ergebnis in der zweiten Hälft zu einem 5:3 drehen. Da die Kicker des TSV Günterfürst aber auch nie aufgaben kamen sie noch zu 2 Toren und einem insgesamt verdienten 5:5 für beide Seiten (Torschützen JFV: 5x Julian). Die Trainer seitens der JFV waren nicht ganz zufrieden mit der Leistung, es waren zu viele einfache Fehler und zu wenig klare Aktionen nach vorne. Da müssen alle beteiligten noch weiter an sich arbeiten um sich zu steigern.

Nächstes Spiel der E I – Junioren:
Sa 19.09.
Spielfrei

Unsere E II war am Dienstagabend zu Gast bei der TSG Bad-König. Leider hat man die erste Halbzeit verschlafen und lag schon deutlich mit 0:8 hinten. Zur Freude der Trainer bewies man aber Moral und gab nicht auf, man konnte sich in der zweiten Halbzeit steigern und auch den verdienten Ehrentreffer setzen (Torschütze: Salem). Das Spiel endete 1:10 aus Sicht des JFV.

Nächstes Spiel der E II -Junioren:
Sa 19.09. 12:30 Uhr
JSG Lützelbach II – JFV Oberzent II