Kategorien
Uncategorized

Kooperation mit Merck

Wir vom JFV 2020 Oberzent e.V. freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir mit der Firma Merck KGaA in Darmstadt einen Kooperationspartner gefunden haben, der uns bei der Anschaffung neuer Trikots geholfen hat. Somit war es erst möglich für ALLE Mannschaften einheitliche Trikots anzuschaffen. Das ist für einen Verein eine der besten Möglichkeiten sich einheitlich zu präsentieren. Wir freuen uns ganz besonders über dieses tolle Engagement der
Firma Merck, und möchten uns hiermit auch ganz persönlich und natürlich auch im Namen aller Kinder und Jugendlichen, die bei uns
Fußball spielen, bedanken.

“Danke Merck”

Da eine gebührende Vorstellung der Trikots mit allen Teams aktuell nicht möglich ist, werden wir das hoffentlich im Frühjahr 2021 nachholen können. Wir konnten aber unter Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln schon erste Bilder machen, um die Trikots von Klein bis Groß vorzustellen. Auch haben wir mit der Firma Merck schon über weitere Aktionen der Zusammenarbeit gesprochen, hierzu aber mehr in 2021.

Mit diesen großartigen Nachrichten, der sehr gelungen Trikots für den JFV, wollen wir dieses Jahr für uns positiv abschließen und schauen mit Zuversicht in das neue Jahr 2021. Wir wünschen allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer gesamter Vorstand des JFV 2020 Oberzent e.V.