Kategorien
Uncategorized

Pracht-Sponsoring

Übergabe der ZipTop’s durch Daniel Pracht

Im Zuge des Trainertreffs am gestrigen Donnerstag den 29.07. in Beerfelden hat Daniel Pracht der Firma “pracht Odenwald Germany” den Trainern und Betreuern des JFV 2020 Oberzent e.V. neue ZipTop’s überreicht. Damit hat die Firma Pracht den Grundstein für die angestrebte Komplet-Ausstattung aller Trainer und Betreuer im neuen JFV Design gelegt. Für uns als Verein ist es nun das Ziel die Ausstattung im laufe des Jahres zu vervollständigen damit alle Trainer und Betreuer den Verein auch nach außen entsprechend präsentieren können. Mit den bisherigen Anschaffungen im Bereich Textilien beim JFV und dem Engagement von Daniel verfolgen wir weiter unser Ziel auch optisch als EIN Verein aufzutreten und das auch zu zeigen. Denn nur so werden wir es in Zukunft schaffen uns als JFV zu behaupten und weiter zu wachsen.

Daniel Pracht hat uns an dem Abend direkt zugesagt auch das neue C-Junioren Team des JFV Oberzent mit eben diesen ZipTop’s auszustatten. Dazu wird es aber zu gegeben Zeit einen separaten Bericht geben. So viel Engagement ist nicht selbstverständlich und bekommt natürlich einen Extra Beitrag.

Dank dir Daniel und somit auch Danke an die Firma “pracht Odenwald Germany”