Kategorien
Uncategorized

Ferienspiele beim JFV

Zum ersten mal konnten wir vom JFV die Stadt Oberzent bei den Ferienspielen unterstützen. Mit Emilijano Shkalla und Sebastian Siefert konnten wir vom JFV zwei Betreuer für die Fussball AG stellen und mit den 8 Kids einen schönen Fussballtag verbringen. Der Start war am Dienstag um 9 Uhr beim SV Beerfelden auf dem Sportgelände. Die Kinder zwischen 7 und 11 haben an diesem Tag alle Grundtechniken des Fussballs kennengelernt und konnten hoffentlich das ein oder andere mitnehmen. Natürlich haben wir den Tag überwiegend mit kleinen Spielen geplant, denn es gibt für die Kids nichts schöneres wie sich in einem Wettkampf zu messen. Deshalb kam das Fussballspielen nicht zu kurz. Emilijano und Sebastian hatten mit den Kinder einen sehr schönen Tag mit bestem Wetter, es war eine tolle Truppe und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Danke an alle teilnehmenden Kinder