Kategorien
Uncategorized

JFV Sommerfest

Am Samstag den 11.09. fand unser 1. JFV Sommerfest statt. Mit ca. 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene verbrachte man einen schönen Nachmittag auf dem Sportgelände des SV Gammelsbach. Die Kinder konnte man, wie erwartet, eher selten auf den Bänken antreffen. Die großen nahmen sofort den Sportplatz mit Toren und Bällen in Beschlag, wählten Teams und spielten einfach nur Fussball. Für eine schöne Abwechslung und für viele mal was neues, sorgte eine Fussballdartscheibe die uns Rene Tunn von der Jugendpflege der Stadt Oberzent zur Verfügung gestellt hat. Hier traf man immer auf Kinder die um die meisten Punkte spielten. Und auch für die kleineren Besucher war gesorgt. Die Sparkasse Odenwaldkreis hat uns hierfür eine schöne Hüpfburg bereitgestellt, die ununterbrochen belegt war. Auch ein kurzer Regenschauer konnte die Kinder nicht abhalten. Es gab für alle ausreichend Getränke vom Getränke-Fachmarkt Rexroth und natürlich war auch für das Essen gesorgt. Das Restaurant Schmidt (Gaucho Grill) aus Beerfelden lieferte uns sehr leckeres Fingerfood und kümmerte sich auch um die Ausgabe und alles was dazu gehört. Das erste Feedback der Eltern und Kinder war durchweg positiv und wir freuen uns jetzt schon, im nächsten mit hoffentlich noch mehr Teilnehmer unser 2. JFV Sommerfest mit euch feiern zu können.

Vielen Dank auch an der Stelle an die beiden Damen der Orga, Heike Gebhardt und Myriam Siefert.