Kategorien
Uncategorized

Rundenstart des JFV

Nach der Qualifikation vor den Herbstferien startete am Wochenende die Runde mit einem perfekten Start für die JFV Kids. Alle 3 Spiele konnte man für sich entscheiden und kommt somit gut in die kältere Jahreszeit.

C-Junioren

Die C-Junioren spielten am Samstag in der Kreisklasse Odenwald/Dieburg gegen den FC Viktoria Schaafheim. Die Jungs konnten sich durch Tore von 3x Elia und 1x Mehmet mit 4:0 durchsetzen und hatten so einen optimalen Start in die Runde.

Vorschau:
Di 02.11. 19 Uhr Kreispokal-Halbfinale Heimspiel gegen JSG Bren/Kain/Crum/Reich
Sa 06.11. 14:30 Uhr Auswärtsspiel gegen GSV Gundernhausen

D-Junioren

Die D-Junioren hatten am Sonntag in der Kreisklasse die Mannschaft vom TSV Höchst zu Gast. Nachdem die Ergebnisse in der Qualifikation oft nicht dem Spielverlauf entsprachen und man somit die Qualifikation in die Kreisliga verpasst hat, konnte man am Sonntag den ersten Sieg einfahren. Zum ersten mal passte auch das Ergebnis zu dem Spielverlauf und man konnte die Partie verdient mit 8:1 für sich entscheiden durch Tore von je 2x Julian & Leonie, je 1x Dennis, David, Luis & Cedrik.

Vorschau:
So 07.11. 10 Uhr Auswärtsspiel gegen JSG Lützelbach

E-Junioren

Bei den E-Junioren gab es einen formellen Namenswechsel unser beiden Teams, da sich die E II auch für die Kreisklasse 1 qualifiziert hat. Da nur ein Team eines Vereins in der Kreisklasse 1 spielen darf, hat man nach Rücksprache mit den Trainern nun getauscht. D.h. die EI der Qualifikation spielt jetzt als EII in der Kreisklasse 2, und die EII der Qualifikation spielt nun als EI in der Kreisklasse 1. Man war sich einig, so den aktuellen Leistungsstand der Kids am besten gerecht zu werden.

Die (neue) EII konnte sich am Samstag gegen die TSG Steinbach II mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung mit 7:2 durchsetzen. Die Torschützen des JFV waren 3x Lasse S., 2x Aaron, 1x David & Lasse H.

Vorschau:
E-I Sa 06.11. 13 Uhr Heimspiel gegen FV Mümling-Grumbach
E-II Sa 06.11. 13 Uhr Heimspiel gegen JSG Lützelbach II