Kategorien
Uncategorized

6 Punkte der E-Junioren

Am heutigen Samstag (06.11.2021) waren beide E-Junioren Teams des JFV auf heimischen Rasen gefordert.
Die E I hatte den FV Mümling-Grumbach zu Gast in Gammelsbach. Unsere Jungs zeigten ein solides Spiel und konnten die Partie verdient mit 4:0 für sich entscheiden. Die Tore für den guten Einstand in die Kreisklasse 1 schossen je 1x Joshua, Finn, Bastian & ein Eigentor des Gegners.

Das 3:0 durch Bastian in der 35. Minute

Vorschau:
E-I Sa 13.11. 13 Uhr Heimspiel (Gammelsbach) gegen VfL Michelstadt I

Die E II hatte in Beerfelden die JSG Lützelbach II zu Gast bei kühlen Temperaturen. Die Kids des JFV konnten das trainierte besser umsetzen als der Gegner und somit ging man mit 5:3 als Sieger vom Platz. Die Tore für den zweiten Sieg in Folge steuerten je 2x Friedrich & Paul und 1x Aaron bei.

Vorschau:
E-II Sa 13.11. 13 Uhr Heimspiel (Beerfelden) gegen VfL Michelstadt II