Kategorien
Uncategorized

D-Junioren auch mit Sieg

Heute (07.11.2021) morgen um 10 Uhr waren unsere D-Junioren zu Gast bei der JSG Lützelbach. Im Qualifikationsspiel im September musste man sich an gleicher Stelle mit 1:3 geschlagen geben. Das ganze Team wollte deshalb das Spiel dieses mal besser gestalten und die Torchancen besser verwerten. Die Einstellung passte von der ersten Minute an und man konnte sich gute Chancen erspielen und gleichzeitig nur wenige gefährliche Aktionen des Gegners zulassen. Somit ging man auch verdient mit 3:0 durch Tore von Leonie, Luis & Julian in die Halbzeitpause. Bis zur 55. Minute hatte man das Spiel weitestgehend im Griff und konnte bis dahin das Ergebnis bis auf 6:0 erhöhen (Tore: Dennis, Elias, Luis). Da die Heimmannschaft der JSG Lützelbach aber nie aufgegeben hat und die Kids kämpften bis zum Schluss, nutzten sie in den letzten 5 Minuten unsere Unachtsamkeiten gut aus und kamen noch zu 3 Treffer. Somit endete die Partie mit 6:3 für den JFV und man konnte den zweiten Sieg in Folge einfahren mit guten 55 Minuten.

Vorschau:
Sa 13.11. 12:30 Uhr Heimspiel (Hetzbach) gegen TSG Bad König