Kategorien
Uncategorized

C-Junioren Serie gerissen

Am Mittwoch Abend ( 17.11. 19 Uhr) waren unsere C-Junioren zu Gast beim Tabellenführer der DJK Viktoria Dieburg I. Trotz einigen krankheitsbedingten Ausfällen tritt man die doch längere Reise nach Dieburg an. Mit 2 Spielern der D-Junioren kam man auf 13 Mann, und es war jedem klar das man in Dieburg neben einer starken Leistung vermutlich auch etwas Glück brauchte um etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Man musst an diesem Abend aber feststellen das die Dieburger die besser Mannschaft war und nicht unverdient die Tabellenführung in der Gruppe inne haben. Die Jungs vom JFV versuchten alles, mussten sich aber trotz des Tores von Mehmet mit 1:2 geschlagen geben. Jetzt heißt es Kopf hoch und weiter arbeiten, am Samstag steht schon das nächste Heimspiel vor der Tür.

Vorschau:
Sa 20.11. 14 Uhr Heimspiel (Hetzbach) gegen JSG Ueb/Georg/Lengf/Bieb II