Kategorien
Uncategorized

Erfolgreiches Wochenende

Am Samstag den 21.11. standen für den JFV 2020 Oberzent nur 2 Spiele auf dem Plan. Nach dem die F-Junioren Runde schon fertig ist und das Spiel der E II auf kommenden Samstag den 27.11. 14:30 Uhr in Reichelsheim verlegt wurde, war es ein eher ruhiges Wochenende für den JFV.

Die E I war zu Gast bei der TSG Bad König. In einem engen Spiel konnte man sich am Ende durch die Tore von 2x Joshua und 1x Finn mit 3:1 durchsetzen. Es war für die E I das letzte Pflichtspiel dieses Jahr und man kann auf Grund der guten Leistungen und tollem Teamgeist zufrieden in die Winterpause gehen. Für die Kids geht es laut Plan am Samstag den 19.03.22 weiter.

E I nach 3:1 Sieg in Bad König

Unsere C-Junioren hat die JSG Ueb/Georg/Lengf/Bieb II zu Gast. Nach dem man in der ersten Hälfte die besser Mannschaft war da die Gäste nicht wirklich ins Spiel fanden, konnte man durch Tore von Mehmet, Nicolas und Joel mit 3:0 in die Kabine gehen. In der zweiten Hälfte kam der Gast etwas besser ins Spiel und zu Beginn hatten sie das Spiel eher im Griff. Durch schnelle Gegenangriffe des JFV war man aber immer Gefährlich und somit konnte der Gast den 3. Sieg in den bisherigen 4 Spielen des JFV nicht verhindern. Unsere Jungs gewannen am Ende mit 5:1 durch weitere Tore von Gabriel und Elfmetertor durch Jason.

Vorschau:
Mi. 24.11. 19 Uhr Auswärtsspiel gegen GSV Gundernhausen