Kategorien
Uncategorized

Jahresabschluss-Wochenende

Die C-Junioren waren am letzten Spielwochenende zu Gast bei der JSG Kleest/Langst/Herger/Harres. Man zeigte nicht die bestes Saisonleistung konnte das Spiel aber trotzdem mit 5:0 für den JFV entscheiden durch 2 Eigentore, 2x Mehmet und einmal Elia. Jetzt geht es erstmal in die verdiente Winterpause.

C-Junioren nach dem 5:0 Sieg

Die E II hatte noch ein Nachholspiel bei der JSG Reichelsheim/Fr.-Crumb. II. Beide Teams hatten bis dahin all ihre Spiele gewonnen, und es ging darum wer den Winter auf dem ersten Tabellenplatz steht. Die Zuschauer sahen ein Spiel auf Augenhöhe wo der JFV nach 10 Minuten durch Emma in Führung ging. Noch vor der Halbzeitpause konnte die JSG den Ausgleichstreffer platzieren und somit ging es mit 1:1 in die Halbzeit. Die Kids vom JFV kamen besser aus der Hälfte und Paul konnte durch zwei schöne Treffer auf 3:1 erhöhen. Nach dem Emma noch den Treffer zum 4:1 machen konnte, kam die JSG aber nochmal besser ins Spiel und nach dem 4:2 Anschlusstreffer kam nochmal Verunsicherung beim JFV auf. Nach dem Friedrich aber mit einem sehenswerten Treffer auf 5:2 erhöhte war es dann auch gelaufen. Das ganze Team hat super zusammen gespielt und gekämpft und verdient die Tabellenführung behauptet.

So sehen Sieger aus 🙂

Am Sonntag traten die D-Junioren in Michelstadt an zum letzten Pflichtspiel dieses Jahr. Die Vorgaben waren klar und man wollte mit einem Sieg die Serie weiterführen. Doch leider kam es anders als geplant und man musste sich der Heimmannschaft mit 0:5 geschlagen geben. Das Ergebnis spiegelte, wie auch schon in den Qualifikationsspielen, nicht den Spielverlauf wieder, aber der VfL agierte an diesem Sonntag clever und erzielte alle Tore nach langen Bällen auf die schnellen Spitzen. Das Team vom JFV hatte zwar mehr Spielanteile und erspielten sich auch klare Torchancen nur blieben diese an dem Sonntag leider ungenutzt. Insgesamt konnte man aber auch in diesem Spiel wieder zeigen das man spielerisch auf einem guten Weg ist mit den Kids, nur vor dem Tor muss man noch zwingender agieren.