Kategorien
Uncategorized

D-Junioren am Sonntag

Am Sonntag waren beide D-Juniorenteams zu Gast in Reichelsheim. Die DI trat zu erst gegen die JSG Reichelsheim/Fränkisch-Crumbach II an. In der erste Hälfte tat man sich schwer was die Torausbeute anging trotz sehr vielen guten Möglichkeiten, und man ging „nur“ mit 1:0 durch Albert kurz vor Pausenpfiff in die Halbzeit. In den zweiten 30 Minuten konnte man dann, auch passend zum Spielverlauf, noch auf 8:0 aus Sicht des JFV erhöhen. (Tore 2. HZ: 4x David, 1x Albert, 1x Julian und ein Eigentor). Die D I qualifizierte sich somit schon vorzeitig für die Kreisliga im Odenwald. Glückwunsch an das Team.

Die D II musste gegen die D I der JSG antreten, was vermutlich der stärkste Gegner in der Qualigruppe ist. Dazu kam noch, das 6 Spieler auf Grund Krankheit ausfielen und man ohne Auswechselspieler antreten musste. Leider war hier von der ersten Minute keine Chance auf ein Erfolgserlebnis. Die Heimmannschaft spielte konsequent und ständig auf das Tor des JFV und konnte 21 Tore erzielen. Für die noch jungen Spieler des JFV gilt es die Qualifikation noch zu überstehen, und sich dann Spiel für Spiel zu steigern schon in Vorbereitung für die kommende Runde.