Kategorien
Uncategorized

Pokalwoche

Der Start machten die E-Junioren vom JFV zu Gast bei der TSG Steinbach. Obwohl man einen 0:2 Rückstand durch Joshua udn Lasse wieder aufholen konnte zum zwischenzeitlichen 2:2, musste man sich am Ende leider mit 4:2 geschlagen geben und verpasst somit den Einzug in die nächste Pokalrunde.

Die C-Junioren konnten mit einem souveränen 13:0 in die nächste Runde einziehen wo man dann schon im Halbfinale zu Gast ist bei der JSG Michelstadt/Günterfürst/Steinbach I. (Tore: 5x Mehmet, 3x Matej, je 1x Jason, Söhnke, Joel, Leo und ein Eigentor)

Die DII des JFV musste sich zuhause gegen die JSG Steinbach/Erbach mit 0:7 geschlagen geben. Die Partie war aber schon deutlich besser als die letzten Spiele der jungen Truppe vom JFV.

Die DI konnte sich zu Gast bei der JSG Günterfürst/Michelstadt II mit 8:0 durchsetzen. Nach dem es lange dauerte bis zum 1:0 in der 25. Minute, war der Sieg dann aber nicht mehr gefährdet bis zum Abpfiff. (Tore: 3x Leonie, 2x Julian, 2x Dennis, 1x Albert). Im Viertelfinale spielt man zuhause gegen die JSG Lützelbach/Vielbrunn.

Die B-Junioren mussten auf Grund von Verletzten und krankheitsbedingten Ausfällen ihr Pokalspiel gegen die SG Sandbach leider absagen und somit wird es 3:0 für die SG gewertet.