Kategorien
Uncategorized

Das Wochenende vom JFV

Am Samstag waren die kleinen auch wieder unterwegs. Die F II – Junioren waren auf einem Kinderfestival in Reichelsheim und die F I hatte ein Spiel in Beerfelden gegen den TSV Hainstadt. In Reichelsheim stand der Spaß am Fussball und viele Tore an erster Stelle. In Beerfelden musste man sich dem TSV geschlagen geben, sie waren an dem Tag das bessere Team. Es konnten aber auch hier auf beiden Seiten Tore erzielt werden.

G-Junioren: Kinderfestival in Reichelsheim

Die B-Junioren konnte mit Hilfe von C-Junioren Spielern zuhause gegen den FV Eppertshausen antreten. In einem knappen Spiel konnte man mit 4:3 einen wichtigen Sieg einfahren. (Tore: 3x Mehmet und 1x Elia)

Die DII vom JFV hatte zum letzten Qualifikationsspiel die TSG Bad König zu Gast. Mit einer guten defensiv Leistung und etwas Glück konnte man mit einem 0:0 in der Halbzeitpause gehen. Kurz vor der Pause hatte man sogar durch einen Konter die Chance aufs 1:0, leider verhinderte das der Pfosten. In der 2. Halbzeit hatte es dann nicht mehr gereicht gegen die immer wieder gut spielenden Jungs und vor allem Mädchen der TSG. Somit musste man sich am Ende mit 0:7 geschlagen geben. Aber in der ersten Halbzeit war schon eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen zu erkennen. Jetzt heißt es sich gut für die Kreisklasse vorzubereiten.

D-Junioren: JFV Oberzent II – TSG Bad König

Das Spiel der DI musste leider ausfallen da der Gegner, die JSG Brensbach/Nd-Kainsbach nicht angetreten ist. Seitens der JSG hat man von Samstag auf Sonntag Nacht das Spiel ohne Begründung abgesagt und somit wurde es 3:0 für den JFV gewertet. Die Jungs und Mädchen vom JFV hatten sich auf den gemeinsamen Heimspielsonntag gefreut, da im Anschluss ein Pizzaessen geplant war.