Kategorien
Uncategorized

Testspiel der D-I

Am Donnerstagabend um 18 Uhr stand für die D-I vom JFV das erste Testspiel der neuen Saison an. Man spielte in Hetzbach gegen die TSG Bad König. Beide Teams waren auf Grund der Tatsache das noch einige Kinder in Urlaub sind nicht voll besetzt, dadurch war das Spiel insgesamt recht ausgeglichen. Der JFV ging durch Julian in der 2. Minute mit dem ersten Angriff mit 1:0 in Führung. Danach kam die TSG aber besser ins Spiel und hatte einige gute Chancen um den Ausgleich zu erzielen, leider ohne Erfolg für den Gast. In der zweiten Hälfte hatten die Jungs und Mädchen vom JFV dann etwas mehr Spielanteile und man konnte durch Luis (40. Minute) und Julian (49. Minute) auf 3:0 erhöhen. Die Jungs und Mädchen der TSG gaben sich aber nie geschlagen und kamen in der 57. Minute noch zu ihrem verdienten Treffer durch einen schönen Schuss aus der zweiten Reihe durch die Nummer 10 zum Endstand von 3:1.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für das kommen der TSG Bad König bedanken, evtl. auf ein Rückspiel im Oktober nach der Quali.

Testspiel 01.09.22 DI – TSG Bad König 3:1 (1:0)