Kategorien
Uncategorized

E- & C-Junioren Quali-Start

Am Samstag den 10.09. starteten die E- & C-Junioren in die Qualifikation für die Runde 22/23. Mit einem Heimspiel gegen die JSG Sandbach/Hainstadt I starteten die E-Junioren um 12 Uhr. In einem spannenden Spiel über die kompletten 50 Minuten waren die Teams auf Augenhöhe. Den besseren Start legte die JSG hin, sie führten nach 14 Minuten schon mit 3:1 (Tor JFV Lasse F.). Finn konnte aber vor der Halbzeit noch auf 3:2 verkürzen und somit hatte der JFV eine gute Ausgangsituation für die 2. Hälfte. Diese begannen die Jungs auch besser und Finn konnte in der 40. Minute den 3:3 Ausgleichstreffer erzielen. In der 48. Minute traf Finn mit einem schönen Freistoß nur den Pfosten, und im direkten Gegenzug traf die JSG zum 4:3. Man konnte sich dann leider in der letzte Minute keine Chancen mehr erspielen und die JSG nutzte noch einen Konter zum 5:3. Insgesamt war es ein gutes Spiel zwischen zwei gleichwertigen Teams mit etwas mehr Glück auf Seiten der JSG Sandbach/Hainstadt I.

Die C-Junioren starteten optimal in das erste Qualispiel. Die Gäste der JSG Michelstadt/Günterfürst/Steinbach I wirkten gerade in der ersten Hälfte überfordert mit der Offensive vom JFV. Mehmet und Matej waren an diesem Tag nicht zu halten und sorgten mit je 2 Toren für eine komfortable 4:0 Halbzeitführung. Nach der Pause und einigen Wechsel des JFV kam die JSG spielerisch besser zurecht, und konnten sich noch 2 Tore erspielen. Aber durch 2 weitere Treffer von Mehmet und einem Treffer von Matej endete das Spiel dann mit 7:2. Für unsere C-Junioren ein guter Start, gerade weil man ein deutlich stärkeren Gegner erwartet hatte.